Archiv

KIRCHENTAG 2019

Der evangelische Kirchentag findet vom 19 - 23. Juni 2019 in Dortmund statt. Wir sind im geistlichen Zentrum mit einem Stand vertreten.

Wo: Vor der St. Petri Kirche in der Innenstadt.

Wann 11:00 - 20:00, Donnerstag, Freitag, Samstag.

Workshop
Martin Klotz-Wook und Hendrik Heyden leiten einen Workshop:

Männer in der lebensmitte: Herausforderung zum Wachstum.

Freitag, 21. Juni. 14.30–16.00.
Workshophaus: Mallinckrodt-Gymnasium, 3. OG, 302,
Südrandweg 2–4, Innenstadt-West (656•b2)

RUNDBRIEF 2019

Unser Rundbrief 2019 ist erschienen. Hier ist ein Bericht daraus:

Aus der Gemeinschaft

„Es bedarf der Mensch, der gewöhnlich sein Leben in Zerstreuung und Leichtsinn vor sich hinlebt und immer voraneilt, ohne zu wissen, was ihn eigentlich treibt und was er eigentlich will, in seinem Laufe von Zeit zu Zeit angehalten und zu sich selbst zurückgeführt zu werden; er bedarf eines Steins am Wege, auf den er sich hinsetze und in sein vergangenes Leben zurücksehe.“ (Matthias Claudius)

KLEIN-KUNST-ABEND...

...in der Basisgemeinde

-Schönheit ist Schöpfung
Semiprofis und Laienkünstler teilen eigene und gecoverte Werke (Text, Lied, Tanz) aus verschiedenen Epochen mit uns.
Danach Offene Bühne.

Am Freitag, 05.07.2019, 20:00 Uhr
Zum Wohld 4, 24214 Tüttendorf

Ostermarsch 2019 am Karfreitag zum Fliegerhorst Jagel: Drohnen- und Tornado-Standort

Zum Fliegerhorst Jagel

Karfreitag, 19. April 2019, um 11.58 Uhr
Treffpunkt vor dem Bahnhof Schleswig

Wir gehen vom Bahnhof Schleswig über Busdorf nach Jagel etwa vier
Kilometer zum Drohnen- und Tornado-Standort. Gegen 14.00 Uhr
findet dort die Abschlussveranstaltung statt. Für die Rückfahrt vom
Fliegerhorst zum Bahnhof werden Fahrgemeinschaften organisiert.

Seiten