Sommer Camp 2013

Sommer Camp 2013
Nachdem wir viele positiven Rückmeldungen zu unserem Sommer Camp 2012 bekommen haben und schon einige junge Menschen für 2013 nachgefragt haben, ob wieder ein Sommer Camp bei uns stattfindet, haben wir uns entschlossen, doch noch ein Angebot für junge Menschen anzubieten.

Anfang September besucht uns eine Gruppe von Studenten aus Süddeutschland. So wollen wir das zum Anlass nehmen, alle Interessierten junge Menschen einzuladen, um miteinander Gemeinschaft zu leben, uns den biblischen Texten zum gemeinsamen Leben zu zuwenden, miteinander zu arbeiten, zu beten und Antworten auf die Fragen unserer Zeit zu suchen.

Termin: So. 1.9.– So. 8.9. 2013

Teilnehmer: Alle interessierten Menschen zwischen 18-35 Jahren

Anmeldung unter: martin.klotz-woock@basisgemeinde.de